Rehasport

Trainieren mit Ärztlicher Verordnung

Wir bieten dir fachgerechten Rehasport – bei Bedarf von Ärzten verordnet und von Krankenkassen finanziert. Eine Leistung, über die du verfügen kannst und solltest. Denn Gesundheitsförderung ist die Basis eines guten Lebens.

Mithilfe dieses Trainings sollen die körperlichen Funktionen verbessert und erhalten werden. Der Sport ist auf eine ganzheitliche Wirkungsweise ausgelegt und bezieht deswegen pädagogische, psychologische und soziale Gesichtspunkte mit ein.

Wir helfen dir dabei. Lies hier mehr darüber:

Jetzt Flyer Downloaden

Wenn der Körper schwächer wird

Du hast eine Rehasportverordnung vom Arzt oder bist gerade frisch operiert worden?
Bei jeder Art von körperlichen Beeinträchtigungen kann Rehabilitationssport in Betracht kommen. Insbesondere als Ergänzung zu einer postoperativen Reha wird Reha-Sport gerne auch von Ärzten verordnet. Auch bei krankengymnastischen und physiotherapeutischen Maßnahmen stabilisiert Reha-Sport den Behandlungserfolg.

Lass dich persönlich beraten

Du fragst dich, wie der Ablauf beim Reha-Sport ist? Du möchtest wissen, ob Reha-Sport für dich in Frage kommt? Dann vereinbare noch heute einen Termin mit uns und wir besprechen die weitere Vorgehensweise!

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ruf uns einfach an (0209 31952-0) oder komm vorbei!